Ausbildung Rücken- und Nackenmassage

 

Du möchtest Wellnessmassage lernen? Um dein Business zu erweitern oder weil es dich einfach interessiert?

Meine Rücken- und Nackenmassage Ausbildung bietet Dir eine solide Grundlage im Wellnessbereich. Du lernst gezielte Massagetechniken um Muskeln zu lockern, Verspannungen zu lösen und Schmerzen im Rücken und Nacken zu lindern.

In meiner Ausbildung lege ich großen Wert darauf Wirksamkeit mit Wohlbefinden zu kombinieren. Neben der Muskelentspannung ist auch der Abbau von seelischen Belastungen und Stress essenziell.

Die Ausbildung ist gegliedert in einen Praxisteil, welcher immer samstags von 10 bis 15 Uhr in meinem Massagestudio stattfindet und einen Theorieteil. Der Theorieteil erfolgt in Form einer Video-Schulung, welcher vor dem Praxistermin absolviert werden muss.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhältst Du Dein persönliches Zertifikat und kennst alle wichtigen Griffe der Rücken- und Nackenmassage.

 

Voraussetzungen: Bei dieser Ausbildung benötigst Du keine Vorkenntnisse. Du solltest Sozialkompetenz sowie ein Gefühl für den Körper mitbringen und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.

Bitte bringe bequeme Kleidung und Hausschuhe mit. Solltest Du noch Fragen haben zögere nicht mich zu kontaktieren!
Termine: Ab November, am Wochenende Samstag 10.00-15.00 Uhr.  Rückenmassage Gebühr 185,00 € Praxisteil vor Ort, Theorie online. Inkl. Zertifikat.

Hier kannst du den Kurs buchen: